Hergenfelder Kirmes vom 4. November bis 7. November 2022

Symbolfoto

ANZEIGE:

Grußwort des Ortsbürgermeister, Rainer Link:

Liebe Hergenfelder, liebe Gäste,

ein herzliches Willkommen zu unserer diesjährigen St.-Martins-Kirmes, auch im Namen des Gemeinderates und der Ortsvereine. „Wenn es stürmt und schneit, ist die Hergenfelder Kerb nicht weit“, so hieß es früher. Zünftig Kerb zu feiern, gelingt uns auch zu dieser Jahreszeit.

Ortsbürgermeister Rainer Link

Durch tatkräftige Unterstützung unserer Ortsvereine und Familie Seifert haben wir wieder ein buntes Programm für Jung und Alt zusammengestellt. Fahrgeschäfte und Kirmesstände freuen sich auf viele Gäste und regen Zuspruch nach der einschränkenden Corona-Zeit. Das Stellen des Kirmesbaumes am Freitag-Nachmittag eröffnet die Kirmes. Danach zieht sich der traditionelle St.-Martins-Umzug durch die Straßen bis zum Martinsfeuer. Von Freitag bis Montag sollte Programm für Jeden dabei sein.

 

Unterstützen Sie die Anbieter nach Kräften und erleben eine schöne Zeit in unserer liebenswerten Gemeinde. Ich wünsche Allen frohe und unbeschwerte Kirmestage

Herzliche Grüße
Rainer Link
Ortsbürgermeister 

Weitere Informationen über
HERGENFELD
finden Sie auf www.hergenfeld.de