MAINZ-BRETZENHEIM. Am Dienstagabend wurden im Stadtteil Mainz-Bretzenheim eine 47-jährige Frau und ihre neunjährige Tochter tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Nachdem sie zuvor von Angehörigen vermisst wurden, hat die Polizei die Wohnungstür öffnen lassen. Die eingesetzten Polizeibeamte konnten die beiden Personen nur noch tot auffinden.
ANZEIGE:
Die Kriminaldirektion Mainz führt im Auftrag der Staatsanwaltschaft Mainz ein so genanntes Todesermittlungsverfahren. Nach der Strafprozessordnung muss die Staatsanwaltschaft ein solches Todesermittlungsverfahren immer dann führen, wenn ein Mensch auf nicht natürliche Weise zu Tode kommt.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite „Stellenangebote“ bei Nahe-News – KLICK MICH!
Zweck des Todesermittlungsverfahrens ist es herauszufinden, ob Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden bestehen. Das Todesermittlungsverfahren richtet sich nach derzeitigen Erkenntnissen nicht gegen konkrete Personen.
Für Angehörige und die Schülerschaft der von der neunjährigen besuchten Schule stehen Angebote von Seelsorgern und Kriseninterventionsteams zur Verfügung.
red – 06.07.22
Zur Paypal-Spende – KLICK MICH!
Nahe-News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatssApp-Newsletter zu registrieren.
Registrierung Mail-Newsletter:
Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!
WhatsApp-Newsletter: Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.
Aktuelle News erfahren Sie auch auf folgenden Seiten: