BAD KREUZNACH. Mehr als 880 Teilnehmer*innen nahmen von Mittwoch, 9. Juni bis Sonntag, 13. Juni am URANO Virtual Run im Rahmen des dm Firmenlauf Bad Kreuznach teil und taten damit „laufend“ gutes. Denn wie vorab vom Veranstalter, der n plus sport GmbH aus Saarbrücken angekündigt, wurden 5 Euro der Startgebühren aller zahlenden Teilnehmer*innen gespendet und für regionale Projekte zur Verfügung gestellt.
ANZEIGE:
Am Donnerstag fand im Kurpark mit Oberbürgermeisterin Frau Dr. Kaster-Meurer die Spendenübergabe statt. Zusammen mit den Vertretern der langjährigen Hauptsponsoren, Jörg Brendel und Patrick Stoß von der Sparkasse Rhein-Nahe, Christoph Nath und Chantal Rubröder von der Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke und Heiko Messer vom Schuh & Sportpalast wurden Gesamtspenden in Höhe von 3.440 Euro an die Vertreter der vier Projekte übergeben. Ein Dank gilt an die Sponsoren des Firmenlauf in Bad Kreuznach, die auch dieses Jahr die Veranstaltung unterstützt haben.
Zur Paypal-Spende – KLICK MICH!
Die Stadtjugendförderung der Stadtverwaltung Bad Kreuznach, das Café Bunt Bad Kreuznach der Stiftung Kreuznacher Diakonie, der Trägerverein Treffpunkt Reling e.V., sowie Bastgässjer e.V. dürfen sich jeweils über einen Spendenbetrag in Höhe von 860 Euro freuen.
ANZEIGE:
Im Rahmen der Spendenübergabe betonte Frau Dr. Kaster-Meuer „Alle Teilnehmer*innen des dm Firmenlauf Bad Kreuznach haben hierzu Ihren Beitrag geleistet. Die Bereitschaft in Zeiten der Pandemie zusammenzuhalten und darüber hinaus Gutes zu tun, verdient Anerkennung und Dank.“
Ralf Niedermeier fügte hinzu: „Über 880 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Virtual Run ist ein großer Erfolg und doch freuen wir uns schon auf 2022, damit wir alle virtuellen Läuferinnen und Läufer endlich persönlich treffen und hoffentlich miteinander feiern werden.“
Weitere Informationen unter www.firmenlauf-kh.de, firmenlauf-kh@nplussport.de oder auf Facebook www.facebook.com/firmenlauf.badkreuznach
JETZT NEU!
Erhalten Sie die aktuellen Nahe-News ab sofort auch per WhatsApp!
Interesse? Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Mit der Anmeldung stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.
 red – 02.07.21
Nahe-News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!
Aktuelle News erfahrten Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter