Leseerlebnis „Bulle bleibt Bulle“ in der Trollbühne
Schriftsteller Ben Westphal „Bulle bleibt Bulle“ kommt am 19. Oktober direkt von der Frankfurter Buchmesse in die Trollbühne.
Ben Westphal ist das Pseudonym eines erfahrenen Hamburger Drogenfahnders und Krimi – Autors. Im August 2020 veröffentlichte er seinen Debutkrimi „Ich war Bulle“ im Epubli-Verlag. Innerhalb seiner fiktiven Geschichte konzentriert er sich auf Ermittlungen des Rauschgiftdezernats im Bereich der organisierten Kriminalität und kommt daher abweichend von herkömmlichen Büchern des Genre ohne Mord und Totschlag aus.
Jede Menge Insiderwissen gepaart mit norddeutschem Charme und Einblicken in die Subkultur der organisierten Kriminalität sorgen für ein spannendes und gleichzeitig amüsantes Leseerlebnis.
Neben den drei Büchern Band 1 „Ich war Bulle“ , Band 2 „Bulle bleibt Bulle“ und Band 3 „Elbe Hafen Bulle“ erschien am 21.03.2024 Band 4 „Der Bulle von Hamburg“ der Reihe um die beiden Hauptprotagonisten Gerd Sehling und Tim Dombrowski. Weitere Bände sind in der Planung.
Tickets incl. kleiner Weinprobe 18.-€ p.P. unter www.troll-buehne.de oder Tel. 06721/4900977, Einlass ist um 17 Uhr und Beginn und 18 Uhr