Kopie von Klavierkonzert mit Asaf Picov – 2. Vorstellung

Der Vorstand des Verkehrs- und Kulturvereins Hargesheim lädt alle Musikfreunde und Förderer recht herzlich zu einem außergewöhnlichen Klavierkonzert mit dem Wiener Klavier-Virtuosen Asaf Picov am Sonntag, 6. September 2026, 11:00 Uhr und 19:00 Uhr, im Studio des bekannten Sängerehepaares Vinke in 55595 Hargesheim, Mozartstr. 19, ein.
Unter dem Motto „Spätsommerliche Romanzen“ erwartet das Publikum Stücke von Beethoven, Chopin, Tschaikowski, Mendelssohn-Bartholdy, Erik Satie und eigene Ballettstücke des Vortragenden.

Asaf Picov ist der Urenkel des bekannten ehemaligen Hargesheimer Mitbürgers Arthur Rauner, dem Gründer des Turn- und Sportvereins Hargesheim e.V. 1910 und Namensgeber der im Jahre 2014 eingeweihten „Arthur-Rauner-Straße“ im Neubaugebiet.
Asaf Picov wurde 1987 in Israel im Jordantal nahe dem See Genezareth geboren.

Mit sieben Jahren begann er am Israelischen Konservatorium Klavier zu spielen und setzte sein Studium im Jahre 2014 am Wiener Konservatorium fort. Seither hat er in den jüdischen Gemeinden von Wien, Graz, Salzburg, Köln und Freiburg sowie in Tel Aviv gastiert.
Der Eintrittspreis bei freier Platzwahl beträgt 15,00 Euro pro Person.

Anmeldungen werden erbeten an Schatzmeister Werner Schwan unter Tel. 0671/26637 oder per E-Mail an Werner.Schwan@t-online.de oder über ztix.de unter https://www.ztix.de/search?q=Hargesheim

Foto: Picov/Pätzer

 

Datum
06.09.2026
Abgelaufen!
Uhrzeit
19:00 - 20:00
Standort
Mozartstraße 19, 55595 Hargesheim
Kategorie
Veranstalter
Verkehrsverein Hargesheim e.V. 1986