15.7 C
Bad Kreuznach
13. Juli 2024

Boule: Doublette-Turnier mit dem aktuellen Deutschen Meister

Der Boule-Club Rheingrafenstein e.V. richtet am 30. Juni von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr sein 9. Doublette-Turnier „Unter dem Rheingrafenstein“ aus. Mit Unterstützung der Sparkasse Rhein-Nahe bekommen die Sieger/in-nen, neben der 100%-Aufteilung der Startgelder, 200 € extra.
Wir sind stolz, den aktuellen Deutschen Doublette-Meister und Titelverteidiger, Sascha Löh vom PC Viernheim begrüßen zu dürfen. Das ist aber noch nicht alles: Unser Turnier ist bundesweit bekannt und unsere Anlage zählt zu den schönsten in Deutschland. So ist es auch nicht ver-wunderlich, dass wir weitere „Hochkaräter“ zu Gast haben: Justin Neu vom FV Dieflen, Jugend-Europameister 2022 und Vize-Europameister 2023 im Tireur (Schießwettbewerb), Rosario Italia vom PC Hanweiler, mehrfacher Deutscher Meister und Bundestrainer Ü55, Finn Ochsenrei-ther vom BC Herxheim, Kaderspieler des DPV, den Jugendtrainer des DPV, Maurice Racz vom FV Dieflen und den Bundesligabeauftragten des DPV und Vizepräsident des Saarlandes, Thomas Schorr vom TV Schaffhausen.
Dies ist für Bad Münster am Stein sicherlich ein weiteres Highlight im Pétanque-Sport und wir freuen uns, viele Zuschauer/innen bei freiem Eintritt und günstigen Essens- und Getränkepreisen in unserem Boule-Park, Alter Salinenweg 6, begrüßen zu dürfen.

Datum

30.06.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Preis

5,00€

Standort

Boulepark Bad Münster am Stein
Kategorie

Veranstalter

BC Rheingrafenstein