WALLHAUSEN. Zur offiziellen Eröffnung des Schwimmbads hat der CDU Ortsverband Wallhausen zwei neue Sitzbänke bereitgestellt, die künftig sowohl im Schwimmbadbereich als auch im angrenzenden gastronomischen Bereich genutzt werden. Die robusten Sitzgelegenheiten sollen den Komfort für Gäste erhöhen und die Aufenthaltsqualität weiter verbessern.
Im Rahmen der Eröffnungsfeier übergab der Vorsitzende Dr. Tobias Wilbert die beiden Bänke an Ortsbürgermeister Christoph Jäckel. Dieser dankte für die Bereitstellung und betonte, wie wichtig solche Beiträge für die Weiterentwicklung der gemeindlichen Infrastruktur seien.
„Unser Ziel ist es, Orte des Miteinanders zu stärken – dazu gehört auch ein attraktives Schwimmbad mit guten Aufenthaltsmöglichkeiten“, erklärte Dr. Wilbert bei der Übergabe. Die neuen Bänke stehen ab sofort für alle Besucherinnen und Besucher zur Verfügung.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite “Stellenangebote” bei Nahe-News – KLICK MICH!






