Oberbürgermeister überbringt Glückwünsche der Stadt
BINGEN. Oberbürgermeister Thomas Feser gratulierte Franz-Josef und Meta Gundlach zur Eisernen Hochzeit. „65 Jahre Seite an Seite, das ist nicht vielen vergönnt“, so das Stadtoberhaupt. „Im Namen der Stadt Bingen wünsche ich Ihnen noch viele glückliche gemeinsame Jahre bei guter Gesundheit.“
Kennengelernt haben sich die Weilerin und der Büdesheimer 1958 auf der Kerb in Waldalgesheim. Am 27. Mai 1961 gaben sie sich das Jawort. Während die Ehefrau bei der Firma Bretz angestellt war, arbeitete der Ehemann als Betriebsschlosser bei der Deutschen Bahn. Aus der Ehe gingen vier Kinder hervor, später kamen fünf Enkel sowie inzwischen ein Urenkel dazu. Zu den Hobbys von Frau Gundlach zählen Kochen und Backen. Herr Gundlach interessiert sich für Weinbau und ist im Karneval im Spielmannszug des TUS sowie im Handwerksausschuss aktiv. Beide teilen eine Leidenschaft für das Tanzen.
Eheleute Gundlach feierten Eiserne Hochzeit
Verpassen Sie keine Nachrichten mehr! Legen Sie nahe-news.de bei Google als bevorzugte Quelle fest, um unsere Artikel künftig häufiger in Ihren Suchergebnissen zu sehen.
Jetzt nahe-news.de als Quelle einstellen ↗Nahe News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatsApp-Kanal zu registrieren.
Link zum WhatsApp-Kanal: https://whatsapp.com/channel/0029VaDB6kI1iUxeE1cGoV1T
Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.
KEINE NACHRICHTEN MEHR VERPASSEN
Professionelles Webdesign aus Bad Kreuznach und Umgebung bei Werbeagentur Bad Kreuznach www.bad-kreuznach-webdesign.de








