BINGEN-DROMERSHEIM. Wer Königin und wer Prinzessin wird, wird an der Kerb bekannt gegeben. „Die Dromersheimer Kerb am vierten Augustwochenende nähert sich – und damit
auch die Inthronisierung der Eisweinmajestäten. Ich freue mich sehr, dass wir auch für die kommenden drei Jahre mit Anna Pfeifer und Lena Schmitt wieder zwei charmante und liebenswürdige Weinhoheiten im Stadtteil haben. Ich gratuliere ihnen herzlichst zu ihren neuen Titeln und ich bin mir sicher, die beiden werden eine würdige Nachfolge von Sheila Lewalter und Charlotte Dürk sein“, so Oberbürgermeister Thomas Feser nach der Wahl.
ANZEIGE:

Wer das Amt der Eisweinkönigin und wer das der Eisweinprinzessin innehaben wird,
dieses Geheimnis wird offiziell erst bei den Krönungsfeierlichkeiten am Kerbe-
samstag verraten, so will es die Tradition in Dromersheim.
ANZEIGE:





