VG RHEIN-NAHE. Nach vielen Jahren engagierten Dienstes wurde Markus Heidrich kürzlich in einer kleinen, aber würdigen Runde offiziell als Wehrleiter der Verbandsgemeinde Nahe verabschiedet. Die Zusammenkunft umfasste neben Heidrich und seiner Lebensgefährtin auch Bürgermeister Benedikt Seemann, den stellvertretenden Wehrleiter Sascha Peifer mit Ehefrau, den ehemaligen Leiter des Ordnungsamts Jürgen Klumb sowie die Sachbearbeiterin für den Bereich Brandschutz, Sandra Esser-Petri.

Markus Heidrich hat sich über einen langen Zeitraum hinweg in herausragender Weise für das Feuerwehrwesen der Verbandsgemeinde Nahe eingesetzt. Bereits von 2000 bis 2007 bekleidete er das Amt des stellvertretenden Wehrleiters, bevor er 2007 zum Wehrleiter gewählt wurde. Diese verantwortungsvolle Position hatte er bis zu seinem Rücktritt aus persönlichen Gründen im Dezember 2024 inne.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite “Stellenangebote” bei Nahe-News – KLICK MICH!
Für sein langjähriges und vorbildliches Engagement wird Markus Heidrich noch mit einer besonderen Auszeichnung geehrt. Die feierliche Übergabe dieser Ehrung ist für den 17. August im Rahmen des Feuerwehrfestes in Bacharach geplant.
Die Verbandsgemeinde dankte Markus Heidrich für seinen pflichtbewussten und vorbildlichen Einsatz und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.
