StartNachrichtenKreis Bad KreuznachJunge Union und Frauen Union unterstützen Kandidatenduo Martin und Ludwig

Junge Union und Frauen Union unterstützen Kandidatenduo Martin und Ludwig


KREIS BAD KREUZNACH. Die Kreisverbände der Jungen Union und der Frauen Union Bad Kreuznach sprechen sich geschlossen für die Kandidaturen von Dr. Helmut Martin MdL und Laura Ludwig im Landtagswahlkreis 17 aus.

„Helmut Martin hat in den vergangenen sieben Jahren bewiesen, dass er sowohl fachlich als auch menschlich in Mainz und im Wahlkreis überzeugt. Er ist eine starke und geschätzte Stimme für unsere Region.

Gemeinsam mit ihm und Laura Ludwig wollen wir den Wahlkreis wieder in CDU-Hand bringen“, erklären die Vorsitzenden David Sondenheimer und Petra Ender. Das Team Martin/Ludwig ist seit 2021 bestens aufeinander eingespielt und überzeugt mit einer Mischung aus Erfahrung, Teamgeist, Zusammenhalt und frischen Ideen für Stadt und Land.

„Mit Laura Ludwig kandidiert nicht nur eine junge und erfahrene Kommunalpolitikerin, sondern auch eine durchsetzungsstarke und lösungsorientierte Frau. Gemeinsam werden sie dazu beitragen, Rheinland-Pfalz aus dem SPD-geführten Stillstandssumpf der vergangenen Jahrzehnte zu führen“, so die beiden Vorsitzenden abschließend.


Nahe News Newsletter:

Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatsApp-Kanal zu registrieren.
Link zum WhatsApp-Kanal: https://whatsapp.com/channel/0029VaDB6kI1iUxeE1cGoV1T

Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.

ÄHNLICHE ARTIKEL

DAS WETTER WIRD PRÄSENTIERT VON

spot_img
Bad Kreuznach
Mäßig bewölkt
9.7 ° C
13.2 °
9.7 °
93%
0.8m/s
46%
So.
27 °
Mo.
32 °
Di.
30 °
Mi.
22 °
Do.
17 °
spot_img
- Werbung -

HÄUFIG GELESEN

Professionelles Webdesign aus Bad Kreuznach und Umgebung bei Werbeagentur Bad Kreuznach www.bad-kreuznach-webdesign.de