14.03.2023
KOBLENZ / FREUDENBERG (pdw). Der Tod der 12-jährigen Luise erschüttert ganz Deutschland. Das Mädchen aus Freudenberg (NRW) wurde am Samstag, 11. März als vermisst gemeldet. Am Sonntag wurde der Leichnam am Sonntag im rheinland-pfälzischen Wildenburg an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen gefunden. Am heutigen Nachmittag teilten die Kripo und Staatsanwaltschaft weitere Einzelheiten mit.
ANZEIGE:
Die 12-jährige wurde von zwei Mädchen im Alter von 12 und 13 Jahren mit zahlreichen Messerstichen getötet. Nach Auskunft der Behörden gehören die Täterinnen dem Bekanntenkreis des Opfers an.
Eine große Strafe haben die Täterinnen nicht zu erwarten, da man in Deutschland laut Gesetz erst ab 14 Jahren strafmündig ist. Die zwei Mädchen werden im Moment vom Jugendamt betreut. In den kommenden Tagen werden rund um den Tatort weitere Suchmaßnahen stattfinden, da die Tatwaffe noch nicht gefunden wurde.
Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf unserer Seite “Stellenangebote” bei Nahe-News – KLICK MICH!
Nahe-News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie haben die Möglichkeit, sich beim Mail-Newsletter oder bei unserem WhatsApp-Newsletter zu registrieren.
WhatsApp-Newsletter: Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Registrierung Mail-Newsletter:
Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!
Mit der Anmeldung für die Newsletter stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.
Aktuelle News erfahren Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter