Für 2 Monate: Fahbahnen der B41 bei Hargesheim nur einspurig

HARGESHEIM / RÜDESHEIM / B41. Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Bad Kreuznach teilt mit, dass ab dem 24. Juni 2021 bis voraussichtlich Anfang September 2021 die Bundesstraße B 41 im Bereich zwischen der Ausfahrt Hargesheim und der Anschlussstelle Rüdesheim über eine Länge von circa 1 km in beiden Fahrtrichtungen jeweils auf eine Fahrspur eingeengt wird. Wegen Durchführung von Sanierungsarbeiten an der Überführung der Anschlussstelle Rüdesheim sind diese Eingriffe in den Verkehrsraum der B 41 notwendig.

ANZEIGE:


Der LBM Bad Kreuznach bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis und besondere Aufmerksamkeit für die zu erwartenden Beeinträchtigungen. Gleichsam bittet er um vorsichtige Fahrweise im Bereich der Bauarbeiten.

Zur Paypal-Spende – KLICK MICH!

JETZT NEU!
Erhalten Sie die aktuellen Nahe-News ab sofort auch per WhatsApp!
Interesse? Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!

Mit der Anmeldung stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.

red – 22.06.21

Nahe-News Newsletter:

Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!

Aktuelle News erfahrten Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter