Streit endet mit Einsatz eines Baseballschlägers und rassistischen Beleidigungen
WALDBÖCKELHEIM. Am Freitag, 28. Mai gegen 15 Uhr, kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 73-jährigen Mann aus Bad Sobernheim und einem 42-jährigen Mann aus Hoppstädten.
Grund der Auseinandersetzung war, dass der ältere Mann dem anderen die Vorfahrt genommen hatte. Darüber hatte sich der jüngere Mann aufgeregt und entsprechend gestikuliert. Dies hatte den älteren Mann derart aufgeregt, dass er sich einen Baseballschläger aus dem Fahrzeug nahm und durch das geöffnete Fenster des Geschädigten auf jenen einschlug. Dabei bedrohte und beleidigte der deutsche Beschuldigte den ebenfalls deutschen Geschädigten noch auf rassistische Art und Weise, wohl in dem Glauben, dass dieser ein Ausländer sei.
Der Geschädigte wurde bei dem Vorfall leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Form von Dellen an der Tür. Gegen den Beschuldigten werden nun diverse Strafverfahren eingeleitet.
ANZEIGE:
Gedankenloser Parker bei Löscheinsatz
INGELHEIM. Im Rahmen eines Löscheinsatzes in der Gartenfeldstraße in Ingelheim am Samstag meldete die Feuerwehr einen PKW, der derart behindernd in der Boehringerstraße abgeparkt war, dass kein Feuerwehrfahrzeug dieses passieren konnte.
Vor Ort konnte der PKW mitten auf der Fahrbahn parkend festgestellt werden. Ein Vorbeikommen mit anderen Fahrzeugen war nicht mehr möglich. Der Fahrer der PKW, ein 60 Jahre alter Ingelheimer, konnte ausfindig gemacht werden. Ihm wird ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eröffnet. Zu seinem Parkverhalten kritisch befragt gab er an, dass er aufgrund des Löscheinsatzes vor Ort keinen Parkplatz gefunden habe und zu einem Termin nicht zu spät habe erscheinen wollen.
Glücklicherweise hatte das Fehlverhalten des Parksünders keinen Einfluss auf den Feuerwehreinsatz.
ANZEIGE:
Jugendlicher fährt betrunken mit entwendetem Traktor gegen Hauswände
ALTENBAMBERG. Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie am Samstag gegen 22:30 Uhr zu einem Traktordiebstahl gerufen wurden und auf einen 16-jährigen aus Hochstätten stießen, der einen Traktor kurzgeschlossen und damit durch die Gegend gefahren war. Mit dem Fahrzeug fuhr er dann durch einen Zaun und gegen diverse Hauswände, die er dabei beschädigte. Da der Beschuldigte nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und zudem stark betrunken war, wurde ihm auf der Polizeiinspektion eine Blutprobe entnommen. Die wenig begeisterte Mutter durfte ihren Sohn dann von der Dienststelle abholen. Den Jungen erwarten nun mehrere Strafverfahren.
JETZT NEU!
Erhalten Sie die aktuellen Nahe-News ab sofort auch per WhatsApp!
Interesse? Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Mit der Anmeldung stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.
Zur Paypal-Spende – KLICK MICH!
red – 30.05.21
Nahe-News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!
Aktuelle News erfahrten Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter