777 Pizzen gebacken: „S‘ Hermännsche“ unterstützte Sophia-Kallinowsky-Stiftung

BAD KREUZNACH. Durch den Verkauf von 777 Pizzen erwirtschaftete Thorsten Hermann (rechts) aus Waldlaubersheim, der durch sein stetiges Engagement „S’ Herrmännsche hilft“ bekannt ist, eine Spende von 2222 Euro für die Sophia-Kallinowsky-Stiftung: Vier Tage lang betrieben er und seine Helfer in und vor der Winzenheimer Dorfscheune einen holzbefeuerten Pizzaofen, in dem eine Hitze von bis zu 600 Grad die eingeschobenen Pizzen aus italienischen Rohlingen in wenigen Minuten knusprig werden ließ.

ANZEIGE:


Am Freitag und Samstag vor Pfingsten sowie an den beiden Pfingstfeiertagen wurde dieses Angebot rege genutzt. Zudem wurde Stiftungswein, Stiftungs-Secco „Seccoophia“ und Taubensaft („Mullesaft“) verkauft. Karsten Kallinowsky (2. von links), der Vorstandsvorsitzende der Stiftung, dankte dem Pizzabäcker mit Herz und seinem Team für deren vorbildliches Engagement zugunsten krebskranker Kinder.

ANZEIGE:


Wer mehr über Sophia und die Stiftung ihrer Eltern erfahren möchte, wird im Internet fündig unter www.ophia.foundation. Wer die Arbeit der Stiftung im Kampf gegen Kinderkrebs und bei der Unterstützung von kleinen Patienten und deren Eltern fördern möchte, kann eine Spende auf das Stiftungskonto bei der Sparkasse Rhein-Nahe, IBAN DE63 5605 0180 0017 1137 62, überweisen. 

Zur Paypal-Spende – KLICK MICH!

red – 27.05.21

Nahe-News Newsletter:

Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!

Aktuelle News erfahrten Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter