BAD KREUZNACH. Der Bad Kreuznacher Jahrmarkt 2021 wurde nicht abgesagt. Dies teilte der Jahrmarktsbürgermeister und Beigeordneter, Markus Schlosser auf Nahe-News Anfrage mit.
ANZEIGE:
Im Moment hört man in der Bevölkerung öfter die Aussagen, dass der Jahrmarkt wegen Corona nicht stattfinden würde.

Schlosser teilte weiterhin mit, dass man hoffe, den Jahrmarkt auszurichten, allerdings in veränderter Form wegen der anhaltenden Pandemie. So könne zum Beispiel das Naheweinzelt nicht so voll besetzt sein, wie es in der Vergangenheit war.
Eine endgültige Entscheidung gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
JETZT NEU!
Erhalten Sie die aktuellen Nahe-News ab sofort auch per WhatsApp!
Interesse? Schicken Sie einfach eine WhatsApp mit dem Stichwort:
„Newsletter“ an 06755 96 99 026!
Mit der Anmeldung stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von www.nahe-news.de zu.
pdw – 10.03.21
Nahe-News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!
Aktuelle News erfahrten Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter