3 Verletzte nach Meinungsverschiedenheiten im Straßenverkehr

BAD KREUZNACH. Am Dienstag, 2. Februar gegen 21:36 Uhr wurde der Polizei Bad Kreuznach eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen vor der Einfahrt zum Lidl in der Straße Brückes gemeldet.

ANZEIGE:


Zunächst konnten die eingesetzten Streifen niemand antreffen. Einige Minuten später wurden laute Schreie in der Straße Brückes in Richtung Bretzenheim gemeldet. Von den Beamten konnten dort drei verletzte Männer im Alter von 19, 21 und 32 Jahren angetroffen werden. Diese gaben an, dass sie eine körperliche Auseinandersetzung mit mehreren anderen Männern gehabt hätten. Hintergrund seien Meinungsverschiedenheiten im Straßenverkehr gewesen. Nachdem man am Lidl von Unbeteiligten getrennt worden sei, habe sich das Ganze an die zweite Örtlichkeit verlagert. Dort hätten die Täter auch einen Besenstiehl eingesetzt. Die Angreifer seien schließlich mit zwei Autos geflohen.

ANZEIGE:


Der 31-jährige und der 21-jährige Mann erlitten Platzwunden am Kopf. Der 19-jährige Mann hat vermutlich einen Finger gebrochen. Es wurde ein Strafverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.
Zeugen der Auseinandersetzungen sollen sich bitte bei der Polizei Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671/8811-0 melden.

red – 03.02.21

Nahe-News Newsletter:

Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!

Aktuelle News erfahrten Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter