A61. Am Donnerstag, 21. Januar, gegen 18:33 Uhr, kam es auf der A61 Fahrtrichtung Koblenz kurz nach der Anschlussstelle Bad Kreuznach zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Nach bisherigem Sachstand kollidierten zwei Autos auf dem linken Fahrstreifen. Die Unfallursache konnte bisher nicht zweifelsfrei geklärt werden.
ANZEIGE:
Der 26-jährige Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Die 36-jährige Fahrerin des zweiten beteiligten Fahrzeugs sowie die beiden Mitinsassen, darunter ein 14-jähriger Junge, wurden leicht verletzt und nach der medizinischen Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren in Folge der Kollision erheblich beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Neben der Feuerwehr und drei Rettungswagen war auch ein Hubschrauber im Einsatz. Für die medizinische Versorgung sowie die Bergungsarbeiten war die Richtungsfahrbahn Koblenz für circa eine Stunde voll gesperrt.
ANZEIGE:
Die Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, sich unter der Rufnummer 06701-919-0 zu melden.
Im Rückstau kam es bei der Bildung der Rettungsgasse zu einem weiteren Verkehrsunfall. Bei diesem blieb es aber bei einem leichten Blechschaden.
red – 22.01.21
Nahe-News Newsletter:
Möchten Sie keine aktuellen Nachrichten mehr verpassen, dann melden Sie sich einfach für den Newsletter an. Sie müssen nur einfach Ihre Mailadresse in das Feld am unteren Ende dieser Seite eintragen!
Aktuelle News erfahrten Sie auch auf folgenden Seiten:
Facebook-Fanseite, Instagram und Twitter.