Feilbingerter Weihnachtsmarkt

Grußwort von Ortsbürgermeisterin Andrea Silvestri:

Advent ist, wenn Kinderaugen wieder zu strahlen beginnen und wir uns anstecken lassen von der Vorfreude auf Weihnachten

„Seit Jahrzehnten schon pflegen wir in unserem Ort diese Tradition und laden Sie alle am Samstag den 2. Dezember 2017 ab 16 Uhr auf das Herzlichste zu uns ein. Der Markt findet rund um Rathaus und Martin-Luther Kirche sowie in der Ringstraße statt. Neben weihnachtlichen Basteleien und Geschenkideen ist bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Mit einem stimmungsvollen Programm wollen wir die Adventszeit einläuten. Wir beginnen um 16 Uhr mit einer ökumenischen Andacht in der Martin-Luther Kirche. Direkt im Anschluss kommt der richtige Nikolaus, mit Bischofsstab und Mitra, um die Kindern mit einer Kleinigkeit zu beschenken. Bei ihm können die Kinder auch ihre Wunschzettel abgeben. Während man im Freien bei Glühwein oder Punsch den Advents- und Weihnachtsliedern der Lembergmusikanten lauschen kann, bietet die „Weihnachtsscheune“ wieder gemütliche Plätze zum Aufwärmen. Wir freuen uns auf schöne Begegnungen und ein gemütliches Beisammensein.“

Ihre Ortsbürgermeisterin Andrea Silvestri